Lohn / HR Die effiziente Gesamtlösung für das Personalwesen

Spesenerfassung mit der App AbaClik

..und den Firmenkreditkarten von Cornércard oder den privaten Debit-Karten von YAPEAL.

Die automatische Erfassung von Spesen, der Abgleich von Kreditkartenabrechnungen und die Verbuchung waren noch nie so einfach. Alles was Sie benötigen ist die Smartphone App AbaClik und eine Datenverbindung, um jede Art von Quittungen auf sichere Weise zu digitalisieren und verarbeiten.

Alle Vorteile im Überblick

  • Automatisches Scannen von Spesen und Rechnungen
  • Datenerkennung- und aufbereitung unterstützt durch künstliche Intelligenz
  • MWST-Sätze werden erkannt und Beträge korrekt aufgeteilt
  • Selbständige Erkennung der richtigen Spesenart
  • Abgleich der Kreditkartentransaktionen in Echtzeit
  • Autonome Verbuchung in die Buchhaltung

Spesenmanagement mit AbaClik und Firmenkreditkarte Cornércard

Die Preise beginnen bei CHF 4 pro Mitarbeitenden und Monat. Weitere Informationen finden Sie unter www.abaclik.ch

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, kontaktieren Sie uns einfach unter +41 71 292 25 25 oder [email protected].