Lohn / HR Die effiziente Gesamtlösung für das Personalwesen

Spesenerfassung mit der App AbaClik 3

..und den Firmenkreditkarten von Cornércard oder den privaten Debit-Karten von YAPEAL.

Die automatische Erfassung von Spesen, der Abgleich von Kreditkartenabrechnungen und die Verbuchung waren noch nie so einfach. Alles was Sie benötigen ist die Smartphone App AbaClik 3 und eine Datenverbindung, um jede Art von Quittungen auf sichere Weise zu digitalisieren und verarbeiten.

Alle Vorteile im Überblick

  • Automatisches Scannen von Spesen und Rechnungen
  • Datenerkennung- und aufbereitung unterstützt durch künstliche Intelligenz
  • MWST-Sätze werden erkannt und Beträge korrekt aufgeteilt
  • Selbständige Erkennung der richtigen Spesenart
  • Abgleich der Kreditkartentransaktionen in Echtzeit
  • Autonome Verbuchung in die Buchhaltung

Spesenmanagement mit AbaClik und Firmenkreditkarte Cornércard

Spesenmanagement mit AbaClik und YAPEAL

Die Preise beginnen bei CHF 4 pro Mitarbeitenden und Monat. Weitere Informationen finden Sie unter www.abaclik.ch

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, kontaktieren Sie uns einfach unter +41 71 292 25 25 oder [email protected].