Auftragsbearbeitung Die Software für integrierte Auftrags­bearbeitung & Lager­verwaltung

Standard-Fakturierungsmandant - Fakturierungslösung mit kurzer Einrichtungszeit

Eine einfache Fakturierungslösung ist für KMUs von entscheidender Bedeutung. Sie bringt Effizienz und trägt zum Erfolg des Unternehmens bei.  

Dieser vorkonfigurierte Mandant beinhaltet die wichtigsten Funktionen einer Auftragsbearbeitung und wurde mithilfe von Treuhandexperten für Ihre Kundschaft zusammengestellt.

  • Der Vorgabemandant beinhaltet folgende Funktionen:
    • Vorbereitete Applikationseinstellungen (O621)
    • Reduzierte Masken (nur das wesentliche)
    • Einfache Ablaufsteuerung
    • Vorbereitete Standardreports für Offerte, Auftragsbestätigung und Rechnung
    • Vorbereitete Schnittstelle für Import von Artikeldaten ab EXCEL
    • Keine Lagerführung
    • Kein Einkauf
    • Kein Projekt
       
  • Zentrale Vorteile
    • Einfache Erweiterung der Abacus - Umgebung
    • Vorkonfigurierter Mandant, somit alles vorhanden
    • kurze Einrichtungszeit somit schneller Produktivbetrieb
    • Tiefe Dienstleistungskosten
       
  • Voraussetzungen
    • Besuch des Spezialkurses
    • Nach dem erfolgreichen Beenden wird der Mandant zum Download mit genauer Beschreibung zur Verfügung gestellt
       
  • Installierte Auftragsbearbeitung
    • Grundversion
    • Mandanten
    • Verkauf
    • Fremdwährungen
    • AbaReport Grundversion
    • AbaConnect- Schnittstelle Produkte (Optional)
    • Aboverwaltung (Optional)
       
  • Preis WebAbo:
    • Auftragsbearbeitung Abo 1 CHF 48.00.- / Monat
       
  • Kurse/Unterlagen
    • Nur Online (ca. 1/2 Tag)
    • Kurs jederzeit durchführbar
    • Kurskosten CHF 300.00.- exkl. MWST
    • Anmelden für den Kurs können Sie sich hier.
       
  • Unterstützung
    • Ihr Abacus Partner steht Ihnen bei Fragen rund um die Auftragsbearbeitung zu Verfügung.

Weitergehende Informationen zur Auftragsbearbeitung finden Sie auf unserer Webseite: abacus.ch/auftragsbearbeitung